DJ Mr. Raiko

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und mich Dir kurz Vorzustellen.

Mein Name ist Raiko Goldenbaum und bin nicht nur in Frankfurt am Main, sondern bundesweit auf Hochzeiten, Corporate Events, Incentives, Kongresse, Messen und Events als Discjockey im Einsatz. So habe ich in den letzten Jahren mehr als 500 Veranstaltungen musikalisch begleitet und kann so sicher auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Zu Beginn meiner Tätigkeit als DJ habe ich viel in Clubs und Diskotheken in und um Berlin aufgelegt und hier den Grundstein für meine DJ Laufbahn gelegt. Schon kurz darauf folgten erste Hochzeiten und Firmenveranstaltungen. Im Jahr 2011 entschloss ich mich dazu, eine DJ Agentur zu gründen, die sich schnell in der Veranstaltungsbranche etabliert hat.

Musikalisch bewege ich mich gern in den Genres 70er, 80er, 90er, Charts, House und Black. Je nach Veranstaltung und dem anwesenden Klientel sind auch Rock- und Schlagerrunden dabei. Auch habe ich schon einige Galaabende mit Standard und Latein begleitet.

Die Musik mische ich ,,Beat auf Beat´´, also im fließenden Übergang zwischen den einzelnen Titeln, so wie Du es sicher aus guten Frankfurter Clubs und Diskotheken gewohnt sein wirst. Hierbei greife ich auf CD-Player oder Plattenspieler in Verbindung mit der DJ Software Native Instruments Traktor Scratch zurück. Am Mikrofon halte ich mich eher dezent im Hintergrund, werde aber Programmpunkte der Veranstaltung in einer angenehmen Art und Weise moderieren.

Meine Aufgabe als Discjockey in Frankfurt am Main liegt darin, die musikalische Umrahmung und technische Umsetzung von Hochzeiten und Events auf höchstem Niveau zu bieten. Mir ist es hierbei wichtig, dass Du mit meinen DJ Leistungen zufrieden bist und setze daher auf eine optimale Veranstaltungsvorbereitung. So werde ich mit Dir bereits vor Deiner Veranstaltung über alle Details z.B. zum zeitlichen Ablauf, der Musikauswahl und weitere wichtige Punkte sprechen.

DJ Profil

DJ Name: DJ Mr. Raiko
DJ seit: 2002
hauptberuflich seit: 2011
Schwerpunkt: Hochzeits- und Eventdiscjockey
Einsatzbereich: bundesweit
DJ Equipment: Apple MacBook Pro inkl. Traktor Scratch DVS System, Pioneer Mischpult, Pioneer CD-Player, Pioneer Plattenspieler
Veranstaltungstechnik: Ton- und Lichttechnik für bis zu 2000 Gäste u.a. Electro Voice ELX Serie, Showtec Moving Heads, ADJ LED Spots, Ambiente- und Dekobeleuchtung, Funkmikrofone, Trussing ( weitere Infos unter www.events-der-zeit.de )